Postbank Direkt GmbH

Finanzdienstleistungen

Hannover

Friedrich-Ebert-Allee 114

postbank.de

Kundenbetreuer (m/w) Call Center in Teilzeit Kundenberatungscenter Postbank Direkt GmbH Hannover Telefonische Kundenbetreuung; Bearbeitung von Standardaufträgen (z. B. Überweisungen und Adressänderungen); Weiterleitung spezieller Anfragen an den jeweiligen Ansprechpartner.

Gmbh Hannover Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Vertreibt Mit Rund 900 Kolleginnen Und Kollegen In Fünf Kundenberatungscentern Bundesweit Finanzdienstleistungen Für Privatkunden Dabei Nehmen Wir Das "" In Unserem Namen Wörtlich - Denn Durch Unsere Zahlreichen Callcenter Bieten Wir Unseren Kunden Bequeme Und Unkomplizierte Telefonische Beratung Wir Suchen Daher Talente Die Durch Ihr Können Und Engagement Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Die Zukunft Aktiv Gestalten Kundenbetreuer M/w Call Center In Teilzeit Kundenberatungscenter Hannover Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung Von Standardaufträgen (z B überweisungen Und Adressänderungen) Weiterleitung Spezieller Anfragen An Den Jeweiligen Ansprechpartner Tätigkeiten Innerhalb Des Beschwerdemanagements Ihr Profil: Gute Kommunikative Fähigkeiten Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Die Arbeitszeit Kann Flexibel Von Montag Bis Samstag In Der Zeit Von 08:00 Uhr Bis 20:00 Uhr Vereinbart Werden Hierbei Handelt Es Sich Um Eine Teilzeitbeschäftigung Sie Sind Auch Ein Talent Mit Anpacker-natur Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Ag Lars Hoffmann Personalbetreuung Tel 0511 918-7604   Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Ag Lars Hoffmann Personalbetreuung Tel 0511 918-7604  online Bewerben  Angebot Drucken  Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Kundenbetreuer (m/w) Call Center In Teilzeit Kundenberatungscenter Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung Von Standardaufträgen (z B Überweisungen Und Adressänderungen) Weiterleitung Spezieller Anfragen An Den Jeweiligen Ansprechpartner Hannover

Kundenbetreuer (m/w) Call Center in Teilzeit, ggf. Vollzeit Kundenberatungscenter
   Postbank Direkt GmbH (Leipzig)

Kundenbetreuer (m/w) Call Center in Teilzeit Kundenberatungscenter
   Postbank Direkt GmbH (Hannover)

Kundenbetreuer (m/w) Call Center in Teilzeit Kundenberatungscenter
   Postbank Direkt GmbH (Leipzig)

Lagerist (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Seeheim-Jugenheim)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)